Wo soll ich mein Handy im Freibad hin tun?

4 Antworten

Vielleicht kannst du ja nachdem du den Code gezeigt hast fragen, ob du dein Handy eben ins Auto schließen darfst (angenommen du bist mit dem Auto da) ansonsten frag ob die eine Alternative haben oder ob die das Handy irgendwie verstauen können

dann müsst ihr euch entweder abwechseln, oder das risiko in kauf nehmen.

jemanden bitte drauf aufzupassen, kann nach hinten losgehn.

Ich hab mein Handy immer ganz unten vom Rucksack das man es nicht gleich sieht oder in ein Handtuch dann ein wickeln

Wilhelm225  21.08.2020, 00:39

Die Frage ist, warum das überhaupt nötig ist. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man nicht auf Schritt und Tritt vor Diebstahl Angst haben musste.

Pasalz  21.08.2020, 01:31
@Wilhelm225

Jap aber leider ist es nicht mehr so man kann es nie wissen schade eigentlich