Wie genau funktioneirt das UCI Mobile Ticket?

1 Antwort

Du gehst mit deinem Handy dahin und der Typ oder die Dame scannen einfach auf deinem Handy den Code ab. Der Bildschirm sollte allerdings nicht so hell sein. Solltest du dir unsicher sein kannst du die E-Mail die du bekommen hast ja auch nochmal einstecken. Für alle Fälle ;)  Viel Spaß im Kino!

katgraham
Fragesteller

okay danke :) aber der bildschirm sollte nicht so hell sein? ich dachte, ich hätte gerade da irgendwo gelesen, dass man die helligkeit maximieren soll :D

0CharlieHarper0  02.10.2015, 16:25
@katgraham

Natürlich sollte er hell sein! Wie soll er den Code sonst lesen können :D Entschuldige... macht das Alter...