Wo sitzt die Batterie in einem Mercedes Shootings brake, im Motorraum oder Kofferraum schon mal nicht. In der digitalen Betriebsanleitung steht es nicht!?

2 Antworten

Bist du sicher, das sie nicht auf der Fahrerseite unter der Motorhaube zwischen Dom und Front sitzt? Die ist doch in einem schwarzen Kasten mit einem Roten eckigen Schieber versteckt. Sonnst muss ich mich gewaltig Täuschen. Wir hatten einen 45er neulich auf dem Hof. Ich bin mir sicher, das bei dem die Batterie dort saß.

Fragender005
Fragesteller

Nee, hab ich auch geschaut, da sitzen Sicherungen drunter..., danke!

Rockuser  19.09.2015, 21:44
@Fragender005

Dann weiss ich es leider auch nicht. Dort gingen so viel Kabel rein, das ich von der Batterie ausgegangen bin. Unter der Rückbank Links könnte sie noch sein. Ist aber nur eine Vermutung.

Hast du auch im Kofferaum die Seitenverkleidungen abgemacht sowie den evtl. vorhandenen Kofferraum boden nach oben gehoben ? Evtl. auch unter dem Fahrersitz/Handschuhfach

Fragender005
Fragesteller

Wenn man selbst keine Ahnung hat, sollte man nicht antworten...