Wo sind wir wenn wir tot sind?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Himmel 75%
Jenseits mit Sensenmännern 25%

12 Antworten

Himmel

Der sog. "Tod" ist in Wirklichkeit wie die Rückkehr in unsere wahre - und einzige - Heimat, zu Gott und Jesus...

Die sog. "Geburt" hingegen ist wie Fortgehen von daheim, wie Schule, Internat oder Ausbildung...

Wir alle sind nicht nur einmal auf dieser Erde - vielmehr kehren wir so oft hierher zurück, bis wir alle Lektionen des wahren "Menschseins" gelernt haben...

Erst dann dürfen wir für immer dort bleiben, wo unser Ursprung - die Liebe - liegt. ;)

Jenseits mit Sensenmännern

Ein Feuerwehrmann fährt in die Hölle um dort den nächsten Einsatz zu fahren und das Feuer zu löschen.

:-)

Weder noch, es ist folgendermaßen: Die Menschen die nach GOTTES Willen gelebt haben kommen in den Himmel, alle Sünder kommen in die Hölle. Und das ist der wesentlich größere Teil der Menschen, meiner Einschätzung nach. Ich hatte selbst schon eine Nahtoderfahrung und war auf dem Weg in die Hölle.

Ich habe sowohl dämonische Phänomene erlebt, als auch das Wirken von GOTTES Geist und Zeichen GOTTES. Mir kann keiner sagen, dass so etwas nicht existiert.

Himmel

Nach dem Tod lebst Du weiter... als reines Bewusstsein (oder dein höheres Selbst). Du bist im Stande Entscheidungen zu treffen, weil dein Bewusstsein das auch ohne Gehirn kann und du fühlst dich lebendiger als hier auf der Erde, weil Du vollständig bist, nichts brauchst und erfüllt bist, weil du einfach SEIN darfst und geliebt wirst. In der Meditation kannst du diesen "Zustand" erreichen und deine Ganzheit fühlen, wenn du genug lange übst... Der Trick dabei ist ohne Erwartungen rein zu gehen und mehr fühlen als denken. Der Zustand fühlt sich dann so an als wärst du in einer Dauerekstase oder als hättest du einen Orgasmus nach dem anderen. Aber seelisch, nicht körperlich. Viel Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Man kommt nirgendwo hin. Es ist wie vor der Geburt. Man existiert einfach nicht (mehr).