Wo sind die New York Monster Milchshakes in Deutschland zu finden?

1 Antwort

Ich tippe darauf, dass sie nicht mehr kommen, werden, keiner braucht solche zuckersüßen Kalorienbomben zu horrenden Preisen.

Wenn dann kannst du Shakes bei den bekannten Ketten wie Starbucks erwerben. Eigene Ketten für so etwas aufzubauen ist zu Kapital intensiv.

Tenten1010
Fragesteller

Übrigens verallgemeinerst du, als siehst du dich als Mittelpunkt der Welt. Wenn du für dich sprichst. Aber sagst keiner braucht das.. Ich persönlich hätte so einen gerne mal probiert.

stufix2000  04.09.2023, 08:40
@Tenten1010

Das stimmt, wenn man aber viele dieser süßen Errungenschaften aus den USA kennt, dann erlaube ich mir zu verallgemeinern, weil ich sehe was es mit den Menschen macht.

Am Ende schmeckt es immer süß, zuckersüß und das macht Menschen dick und krank.