Wo sind die Karamellbonbons aus dem Haribo Color Rado hin?

4 Antworten

Da muß ich Dir zustimmen

Eventuell gibt es die Dinger einzeln im Werksverkauf, natürlich kann es auch sein daß sie gar nicht mehr hergestellt werden.

https://www.haribo.com/deDE/shops/fabrikverkauf.html

Im Zweifel bei Haribo anfragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du meintest die hier?

Bild zum Beitrag

Ja werden auch von mir vermisst. Gibt es leider nicht einzeln.

 - (Lebensmittel, Süßigkeiten, BONBONS)

Hallo, ich vermisse diese Linsen auch am meisten und verstehe nicht, warum sie aus der Tüte verbannt wurden. Ich frage mich eh ständig, warum Produkte vom Markt genommen werden, die doch super ankommen. Ich würde mir sogar eine ganze Tüte dieser leckeren Linsen kaufen. Werde mich mal mit Haribo in Verbindung setzen, um Licht ins Dunkel zu bringen, vielleicht gibt es sie ja doch noch.