Wo sind die aufkleber bei rocket league?

2 Antworten

Jedes Auto hat auch spezielle individuelle Aufkleber ect. Ein!!!!!!!! Zeigt dir das bei dem Auto etwas neues ist ;)

Vergiss nicht deine Ausrüstung die doppelt ist auszuwerten um selten oder sehr seltene Gegenstände zu bekommen dauert aber bis du etwas doppelt bekommst bzw etwas das du dafür verwenden kannst.

LG

Steht auf dem Aufkleber drauf für welches Auto das ist die Aufkleber kannst du nicht auf allen Autos platzieren