Wo siehst du dich in 5 Jahren

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie alt Du zum Zeitpunkt Deines Vorstellungsgespräches bist. Stehst Du kurz vor dem Renteneintrittsalter, dann fällt die Antwort vermutlich anders aus, als wenn Du 20 Jahre alt bist ;)

Wahrscheinlich in ihrer Position oder ich hoffe dann habe ich hier einen guten arbeitsplatz mit vielen motivierten und arbeitstüchtigen Kollegen

Hallo, Wo sehen Sie sich in 5 Jahren? Nach ausführlich geprüften Fähigkeiten, strebe ich hier im Betrieb eine leitende Position an. SMIEKY

Du könntest als Antwort die Aufstiegschancen in der Firma ansprechen.

In 5 Jahren sehe ich mich wie ich an meiner karriere arbeite da bin ich dann 19