Wo siehst du dich in 10 Jahren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Freund in einem Haus mit Kindern und Katzen.

Die übliche Psychologen-Frage.

Vor 10 Jahren habe ich dazu in Therapie gesagt: Einsam und in einer schlechten sozialen Situation.

Stimmte leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Klife1  20.10.2023, 11:49

Sehen Sie es positiv. Sie haben ihr Ziel erreicht. Vielleicht setzen Sie sich für die nächsten zehn Jahre optimistische Ziele. Ich würde es Ihnen wünschen. :)

vanOoijen  26.10.2023, 18:46
@Klife1

Autosuggestion hilft auch nicht immer.

Ziel oder Wunsch war das nicht.

Eher realistische Einschätzung der Situation.

Trotzdem danke.

Ich genieße dann meine Rente und lasse es mir jeden Tag so richtig gut gehen.

Möchte gar nicht dran denken sieh dir Deutschland an Energie Preise usw.alles geht den Bach runter nur noch Verbote Zwänge Energie Wirtschaft geschadet.Mir wäre lieb lebe nicht mehr so lange.

Im Schaukelstuhl vor dem Fernseher oder beim Basteln an der Modelleisenbahn.