Wo seid ihr schon mal hin gereist?

6 Antworten

Die USA, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Zypern, Kreta, Schweiz, Österreich. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spanien, Frankreich, die Benelux-Länder, Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Italien, England, Schweiz und Dominikanische Republik. Aber meine schönsten Erlebnisse hatte ich auf der Rundreise in Jordanien. Waren in Amman, bei den Wüstenschlösser, in der Wüste Wadi Rum und am toten Meer, am Taufbrunnen Jesus und noch vieles mehr. Aber die einmalige Felsenstadt Petra war der absolute Höhepunkt. Diese Reise werde ich nie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi TheGalaxygirl,

ich war schonmal in Azerbaijan und in Georgien und sonst eigentlich nirgendwo mehr (leider). Nur mit dem Flugzeug einmal in Russland und in der Türkei absetzen und das war's.

LG LittleSnowgirl ❄️

Türkei, Mallorca(Spanien), Gardasee(italien). Kroatien, Österreich

Ich bin übrigens 18 und möchte auf jeden Fall mal nach Amerika

War noch nie im Ausland und bin 16 kann mir vorstellen das ich nie im Ausland sein werde