Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

6 Antworten

Ich möchte an meinen Leben sehr viel geändert haben, mehr Selbstwert und Selbst vertrauen. Ich möchte in 10 Jahre erste mal eine Frau haben die mich Liebt so wie ich bin. Mein Alter 58 Jahre

Ich wäre 24, ich weiß noch überhaupt nicht wo ich arbeiten will, will aber nach der Schule erstmal einen kleinen Road trip machen! :P

24 neben meinem Freund, am studieren und vielleicht verheiratet 😌

ich weiß nicht mal, was ich in 2 Jahren von mir erwarten soll. Ich lass es ran kommen

Ich hoffe ich bliebe einigermaßen fit. Das ist alles was ich möchte.