Wo seht ihr euch in 10 Jahren und was sind eure zukunftspläne?

15 Antworten

Darüber möchte ich nicht spekulieren, denn es kommt fast immer anders als man denkt und wünscht.

Also realistisch gesehen sehe ich mich beruflich in 10Jahren als Steuerberater.
Glücklich zusammen mit meiner Freundin hoffentlich dann Frau in einem schönen Häuschen eventuelle auch schon mit 1-2 Kindern.

Man plant natürlich immer viel, was man am ende erreicht wird die Zeit bringen.
Trotz alle dem neige ich von meiner Natur dann doch schon stark zum Realismus...planen tue ich sehr sehr ungern, da ich in der Vergangenheit dann doch oft leer ausgegangen bin.
Also bezogen auf alle möglichen Situationen versteht sich.

(M18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bin ich in Rente und werde, wenn ich gesund bleibe, die "Früchte" meiner Arbeit genießen.

Du bist mit deiner Frage in der heutigen Zeit verdammt mutig!

Vielleicht werden in den kommenden 10 Jahren noch ein paar Trauzeugen in der Regierung gesucht und ich mache Kariere :-)))

Warscheinlich so ähnlich wie jetzt, vorallem auch beruflich. Nur wird meine Tochter warscheinlich schon nicht mehr zuhause wohnen. Aber ich mache mir nicht wirklich Gedanken um die Zukunft, ich lasse einfach alles auf mich zukommen.