Würdet ihr einen beruflichen und einen privaten Facebookaccount machen oder alles in einem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja würde es trennen 100%
Nein alles in einem 0%

6 Antworten

Ja würde es trennen

Lieber trennen…

auf dem beruflichen muss man sich sonst ziemlich einschränken.

Kommt natürlich auch drauf an, was du beruflich machst.

Ja würde es trennen

Grundsätzlich muss man Beruf und Privat immer trennen. Egal in was für einem Bereich. Deshalb würde ich grundsätzlich immer verschiedene Accounts anlegen.

creattimes
Fragesteller

hast du es auch getrennt bzw mehrere accounts ?

Singuli  25.03.2024, 16:03
@creattimes

Ich habe grundsätzlich Beruf und Privat getrennt egal in was für einem Bereich.

Ich würde gar keinen nachen. Es ist nicht mehr 2010. Ich würde auch keine VHS mehr kaufen.

Seriöse professionelle Accounts erstellt man besser bei LinkedIN. Facebook macht nur Ärger.

Ich habe nur einen anonymen privaten. Das reicht.