Windows 10 "Desktop Anzeigen" (taskleiste unten rechts) funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Leider ein sehr häufiges Problem bei Win10.

Bevor du einen Neustart machst musst du in den Task-Manager (Str. + Alt + Entf.), weiter auf Prozesse und da den Explorer finden. Den beendest du mit "Task beenden" und dann kommt der Neustart...

danke hat funktioniert

@Westghost

Super!

und keine Panik, wenn es nochmal kommt. Sollte normalerweise immer wieder so behebar sein. Ist bei mir ca. alle 2,5 - 3 Monate nötig.

Der Schnellstart macht ab und zu Probleme