Frage von Westghost, 52

Windows 10 "Desktop Anzeigen" (taskleiste unten rechts) funktioniert nicht mehr?

Problem seht ihr in der Überschrift. Habe nichts geändert aber es geht nicht mehr... Was kann ich tuhen?

LG

Antwort
von sudokujunkey, 36

Leider ein sehr häufiges Problem bei Win10.

Bevor du einen Neustart machst musst du in den Task-Manager (Str. + Alt + Entf.), weiter auf Prozesse und da den Explorer finden. Den beendest du mit "Task beenden" und dann kommt der Neustart...

Kommentar von Westghost ,

danke hat funktioniert

Kommentar von sudokujunkey ,

Super!

und keine Panik, wenn es nochmal kommt. Sollte normalerweise immer wieder so behebar sein. Ist bei mir ca. alle 2,5 - 3 Monate nötig.

Antwort
von Jensen1970, 22

Der Schnellstart macht ab und zu Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten