wo sehe ich was mein pc gerade tut

5 Antworten

das kannste im Taskmanager machen aber davon würde ich dir dringenst abraten, weil du weißt oft nicht wofür die prozesse sind, und dann hat dein pc am ende keinen ton mehr oder so :D

drück mal "STRG+Alt+Entf" dann öffnet sich der task-manager. Dort gehst du auf den register "Prozesse".

wenn du aber keinen plan hast lass lieber die Finger davon

im taskmanager kann mann nachschauen was gerade läuft . auschalten kann mann in der: start -ausführen -msconfig -systemstart -haken raus .aber vorsicht finger weg von sachen die mann nicht kennt.onst läuft win nicht mehr so gut .

ich will das alles deaktivieren

im Taskmanager alle Prozesse beenden oder gleich PC ausschalten.

drücke alt und strg und entf gleichzeitig dann erscheit ein fenster da du auf sistemm leistung drpcken musst dann kannst du schauen