Wo sehe ich die Rechnungen von den Handy (Telekom)?

2 Antworten

Hallo Love666266,

ich bin mir nicht ganz sicher, welche Rechnung du meinst.

Wenn du einen Tarif mit Smartphone hast, dann haben wir dir die einmalige Rechnung für das Smartphone per Post zugeschickt. Ein paar Tage nach der Lieferung des Endgerät.

Meinst du deine monatlichen Rechnungen für den Tarif, so findest du diese in der MeinMagenta App im Bereich Zahlungen. Im Kundencenter findest du sie im Bereich Rechnungen & Zahlungen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Normal solltest du die unter Rechnungen dort finden, wenn nicht schreib die Telekom einfach mal an