Wo Schülerpraktikum machen Lokführer?

1 Antwort

Region Düsseldorf wird nicht gesucht?
Einmal DB Jobsuche und das 1. Ergebnis: Lokführer gesucht bei der DB für Düsseldorf! Dann gibts da bestimmt auch Praktikum Möglichkeiten.

https://db.jobs/service/search/de-de/5441588?qli=true&query=Lokführer&sort=pubExternalDate_tdt&itemsPerPage=20&pageNum=0

Fabiaski111
Fragesteller

Das hab ich auch gesehen allerdings ist da kein Schüler Praktikum Bereich Lokführer.

peer80  26.01.2024, 17:01
@Fabiaski111

Schülerpraktika werden auch nicht ausgeschrieben! Die erfragt man.