Bleiben Unterlagen vom Praktikum bei der Firma?

1 Antwort

ein, nicht einEN Schülerpraktikum..(DAS Praktikum)

Frage 1: Die Unterlagen (z.B. Praktikums-Mappe) gehören weder der Firma noch der Schule, sondern ausschließlich DIR.

Frage 2: Wenn du dich interessiert und engagiert zeigst und, sofern möglich, fleißig arbeitest, sollte (für eine etwaige Zukunft dort) dir dein gesunder Menschenverstand die Frage beantworten.

Es bleibt dir doch unbenommen, bei künftiger Arbeit in der Firma die Unterlagen zu zeigen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  07.07.2023, 18:03

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !