wo schreibt man im Lebenslauf das man ein fsj macht?

2 Antworten

Nein, es gehört ja nicht zur Schulbildung. Ich weiß ja nicht, in welcher Reihenfolge dein Lebenslauf zeitlich angeordnet ist. Wenn das Neuest nach oben kommt, dann ganz nach oben das fsj und zwar unter einem Extrapunkt, z.B. "Aktuelle Tätigkeiten" oder wie Kitara sagt "Soziale Tätigkeiten" oder "Soziales Engagement".

Also in meinem Lebenslauf habe ich es unter einem extra Punkt namens "Soziale Tätigkeiten" geschrieben.