Wo schmecken Dir die Eigenmarken mehr: Bei Lidl oder Aldi?

6 Antworten

Mir schmeckt es bei Aldi besser. Kommt natürlich auch an wie manches gekühltes Produkt behandelt wird. Beispiel: Lidl und Aldi haben Seelachs paniert eingefrohren.Im Lidl war die Kühlkette unterbrochen ? . Der Fisch war Pappig als er gebraten war. Das war bei Aldi bisher nicht der Fall.

Ich finde die Eigenmarken von Penny am besten. Liegt wohl daran das ich die von Lidl und Aldi nicht wirklich kenne, weil ich keinen von beiden in meiner Nähe habe.

Ich boykottiere beide.

Regina3
Fragesteller

Wieso?