wo schließ ich meine kopfhörer an?siehe bild

kopfhöreranschluss - (Fernsehen, Unterhaltungselektronik, Philips)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist da nirgends ein Kopfhörerausgang. Da kann man sich höchstens damit behelfen, dass man einen Verstärker (mit Kopfhörerstecker und AUX-Eingang) mittels eine Scart-Adapter anschließt.

Hallo!

Du brauchst einen Adapter, den es überall zu kaufen gibt, nämlich von Chinch (links/rechts) auf eine Kopfhörerbuchse. Falls die Ausgänge nicht anderweitig benutzt werden, immer dort, wo L - R steht. Von hier aus kann icht nicht beurteilen, ob es sich an der Seite um einen Ausgang oder Eingang handelt. Grüsse

Tyrone
Fragesteller

das ist ein eingang

Probier doch einfach mal alle durch und schau bei welchem du sound aus den kopfhörern bekommst :P :)

dreh den fernsehr mal um 180 grad um, vieleicht befindet sich an der vorderseite eine klinkenbuchse...

lg, anna

da ist kein eingang für kopfhörer.

Tyrone
Fragesteller

danke