Kein Amazon Prime auf Philips Tv?

1 Antwort

Bei mir macht es einen Unterschied, auf welchem Wege ich die Prime-App öffne. Gehe ich über "Apps" ist das Verhalten wie bei Dir... gehe ich über die Home Taste, läuft alles einwandfrei.

Allerdings wird die Tastatur auf der Rückseite der Fernbedienung in keinem Fall vernünftig unterstützt

Muss man nicht verstehen, ist aber schon lästig. Irgendwie ist die Implementierung der Prime App auf Phillips Android TV echt schlecht und ärgerlich. Dafür ist die Netflix-App um so besser...

McNeele
Fragesteller

Viel Dank für den Tip! Ich habe es direkt mal ausprobiert und die App bzw. meine Fehrnbedinung bei der Benutzung der App läuft wieder!