Wo schick ich meine Vodafone Kündigung hin?

1 Antwort

https://www.dslvertrag.de/wo-muss-ich-die-vodafone-kuendigung-hinschicken/

Online kündigen

Zunächst besteht die Möglichkeit, online zu kündigen.

Nutzen Sie für die Kündigung Ihres DSL & Festnetz- oder den LTE Zuhause- Vertrags bitte das Kontaktformular Festnetz.

Falls Sie Ihren Mobilfunkvertrag kündigen möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular Mobilfunk.

Per Post kündigen

Außerdem können Sie aber auch postalisch oder via Fax kündigen.

Um dies formgerecht zu tun, sollte Ihr Kündigungsschreiben folgendes beinhalten:

  • Die Formulierung: Ich kündige meinen Vertrag mit der Rufnummer/ den Rufnummern … .
  • Den Namen und die Anschrift des Vertragspartners
  • Die Kundennummer des Vertragspartners
  • Die Unterschrift des Vertragspartners

Schicken Sie die Kündigung an folgende Adresse:

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

Oder Faxen Sie das Schreiben an: