wo schaut ihr p*rnos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Suche in www.google.de (ohne Safesearch Filterfunktion)

Gar nicht. Ich mache sie live selbst, ohne Kamera. Und Jugendliche erleiden durch frühen Konsum dieses Bullshits massive psychische Störungen.

  • Gestörte Selbstwahrnehmung
  • Sinnlosen Leistungsdruck
  • Minderwertigkeitsgefühle
  • Selbstzweifel
  • Gier nach Körperperfektion
  • Krankhafte Fokussierung auf Äußerlichkeiten
  • Etc etc etc

Karonderwolf  02.04.2024, 12:35

Dann müsste man aber auch die Werbung entfernen die genau dieses Bild tagtäglich propagieren.

Wenn, mein Mann ins Schlafzimmer kommt ist das wie ein richtig gut gemachter Porno :D und da schaue ich am liebsten.

IchDirk  02.04.2024, 12:38

👍👍😊