Wo schauen Mädchen bei den Jungs hin?

4 Antworten

Auch ins Gesicht, aber ich persönlich mag So welche die kräftig sind also breites Kreuz und breite Schulter und sie dürfen 1,85m 1,90m sein.

Und ich mag es wenn man einen leichten Vollbart hat.

Und seine Haare nach hinter geelt oder kähmt.

Und wenn er gut riecht so das es nicht so stark nach deo bombe stinkt.

Sieht nehmlich sehr gut aus 😏😊☺

Aber ich mag es auch sehr gerne wenn er Humor hat auch intelligent/klug so das man auch mit ihm auf einer vernünftigen Basis sich unterhalten kann.

Und das er auch Kritik fähig ist und nicht direkt einen verbal angreift, wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist.

Und uch liebe es wenn er einen was bei bringt.

Nebenbei darf er auch Sport machen die man auch zusammen machen kann.

Oder auch so für sich z.b. wie schwimmen Farahd fahren oder fliegen im Motor Flugzeug. ❤✈

Und natürlich das besten zum Schluss der Charakter , wenn der nicht vorhanden ist dann kann das nichts werden.

Er muss auf alle Fälle ein gutes Herz haben , das ist für mich das aller wichtigste.

Oben haben ich auch nur geschrieben was ich persönlich sehr schön finde an einen Mann/Jungen Mann.

Wenn er 2 bis 9 Jahrelter wäre ist auch nicht schlimm.

Bin btw 24 Jahre alt😄😅😂

Achja und was nich wichtig ist.

Er darf gerne auch was im Leben an Erfahrungen gesammelt haben, weil ich habe z.b. viel schlimmes erlebt und oft komme ich nicht mit allen Menschen klar weil meinche halt nicht verstehen wollen wie hart es sein kann z.b. misshandelt worden sein als Kind.

Wenn er da mit einem vernünftig reden kann sich auch mit gesetzten auskennt und auch so änliches erlebt hatte, ist mir das auch sympathisch weil es oft schwer ist mit Leuten zu reden die sich da nicht ganz auskennen, aber wenn sie es wollen kann man da auch gut zusammen drüber reden.

(Sorry auch wegen meiner schlechten Rechtschreibung)

Wünsche jeden einen schönen Tag 🤗 gerne darf diese Person auch nichts über den Glauben von Gott haben.

Und mich nicht dafür verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue ihnen oft in die Augen, aber wenn sie dann zu mir schauen, gucke ich blitzschnell weg. Oft sehe ich mir auch deren Kleidungsstil an.

Für mich ist der Charakter das wichtigste, aber auch das Aussehen und da vor Allem die Frisur und der Körperbau.

(bitte kein hate)

Ramonas2007
Fragesteller

warum den hate? ist doch deine persönliche meinung

Danke für deine Antwort

verreisterNutzer  17.05.2022, 16:23
@Ramonas2007

Weil viele sagen, dass Leute die auf Körperbau und Aussehen Wert legen, oberflächlich und so sind

Ich gucke als erstes ins Gesicht,in die Augen und gucke wie der Körperbau ist. Sehr wichtig sind mir auch die Zähne und Haare.Aber auch auf den po wenn ich es hinbekommen.👍🏼

Also ich als Freu schaue auf die Haare, die Augen, allgemein auf‘s Gesicht. Wenn er trainiert ist gerne auch auf die Arme ;) Charakter ist natürlich sehr wichtig aber Aussehen zieht an Charakter hält fest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung