warum schauen sich jungs gerne sexy mädchenbilder an?

7 Antworten

Warum schauen Personen Bilder von Katzenbabys an? Oder Hundebabys? ...

Männer und auch schon Jungs springen darauf an, wenn sie eine hübsche Dame sehen. Es ist automatisch so, dass man (bis auf Ausnahme) hinterherschaut.

Männer und Frauen reagieren da auch etwas anders. Klar, jeder Mensch ist verschieden, doch wenn man das mal im Allgemeinen betrachtet, würde ich schon sagen, dass Frauen eher andere Werte und Ansichten haben, gerade in sexueller Hinsicht. Männer sind so ziemlich kurz gesagt, darauf getrimmt. Als Mann empfindet man es als schön und womöglich als „geil“. Das liegt in der Natur und gerade durch das Internet, kann der Mann sich damit zubombadieren, ohne Ende.

Frauen haben eher andere Reize, bevorzugte Lebensweisen oder wie auch immer man es nennen will. Das spricht aber nicht für alle Frauen. Es gibt auch Frauen, die wiederum auch auf Bilder von Männern scharf sind.

deindldieter  19.12.2023, 07:18

Warum schauen sich Mädchen Männerbilder an?

Wir Jungs schauen nunmal gerne diese Bilder an weil wir euren Körper einfach toll finden, Hintern, Brüste oder auch der Bauch. Das ist auch nix komisches, unser Geschlecht mochte schon immer eure Figur. Es ist dieses Gefühl in uns. Schon seit dem die Menschen existieren hatten die Männer schon immer Interesse an dem anderen Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das weil ich gerne auch so währe und auch gerne röcke und Kleider trage aber komisch aussieht wegen meinem Bauch

Weil sie das sexy finden.. das machen nicht nur Jungs, auch andere Männer

FaTech  11.05.2023, 13:52
auch andere Männer

Leider ja. Nur nicht ganz legal. Den Begriff Mädchen würde ich als minderjährig sehen und Männer als Volljährig. Ganz schwierig. Aber leider gibt es sowas

BlackMo  11.05.2023, 13:55
@FaTech

Es ist nicht verboten, sich Bilder anzusehen. Was jeder daraus deutet, ist ihm überlassen.

Zumal es Frauen gibt, die mit 26 aussehen wie mit 14 und dann solche, die mit 12 herumlaufen wie mit 20. Entsprechend kann man auf reine Äußerlichkeiten nichts geben.

FaTech  11.05.2023, 14:00
@BlackMo

Ja, dennoch würde ich hier den tatsächlichen Altersunterschied spielen lassen. Es ist schon fragwürdig, wenn ein 50 Jähriger Bilder von einer 14 Jährigen anschaut, außer es ist seine Tochter oder andere mögliche Ausnahmebedingungen.

Mikrogramm  11.05.2023, 14:02
@FaTech

Die Mädchen von Heidi sind volljährig. (GNTM)

Da hier die Fragenden meist noch minderjährig sind und Lebensberatung gesucht wird, fallen immer die Begriffe Mädchen/Junge, nicht Frau/Mann. Ist halt die Selbstwahrnehmung. Wie du schon schreibst, der Unterschied von Heranwachsende und Erwachsene.

Verstehe ich auch nicht habe schon oft auf Handys von Freunden gesehen wie die Sachen auf Google gegoogelt haben wo ich mich auch so denke Man kann ja auch sein Suchverlauf löschen oder so bei meinen Kleinen Bruder habe ich auch schon auf sein Handy mal dein suchverlauf gesehen ale ich auf sein Handy nach was gegoogelt habe