Wo Puzzle kaufen?

5 Antworten

Ich finde diesen shop großartig. Der Shop bietet eine fantastische Auswahl an Puzzles für jeden Geschmack und jedes Alter. Ich war überwältigt von der Vielfalt an Motiven und Schwierigkeitsgraden, die angeboten werden. Egal, ob ich nach einem klassischen Landschaftspuzzle oder einem Puzzle zum Thema Technologie gesucht habe, der Onlineshop hatte immer das Richtige für mich parat.

GEh mal zu Galeria, einem Müller mit Spielwarenabteilug oder einfach in einen Spielwarenladen. Puzzels hat so gut wie jede Spielwarenabteilung.

Von billigprodukten würde ich die Finger lassen. Da kann es die passieren das Bild löst sich von der Pappe.

In Spielzeugläden oder größeren Supermärkten wie Marktkauf z. B. Allerdings wirst du bei beiden eher die UVP zahlen, statt ein Schnäppchen zu machen (außer es sind mal welche in der Werbung). Du könntest aber auch Secondhand Läden abklappern, vielleicht haben die auch welche da