Wo oder wie finde ich bei Google Maps "Meine Zeitachse"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Öffnen Sie auf dem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Maps App .
  • Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü "Zeitachse ".
  • Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
  • Hier muss "Standortermittlung ist aktiviert" angezeigt werden.
  • Außerdem sollte "Standortverlauf ist aktiviert" zu sehen sein.

https://support.google.com/maps/answer/6258979?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Woher ich das weiß:Recherche

pegro2
Fragesteller

Aber wo ist das Dreistrich -Menü ? Bei mir nirgends zu sehen , bzw. zu finden .

mxchi955  12.04.2020, 16:57

Oben rechts - Dein Profilbild/Buchstabe

Dort draufklicken und dann kommt MEINE ZEITACHSE.

pegro2
Fragesteller
@mxchi955

Oh , ja . Jetzt habe ich es gefunden . Vielen Dank .

Dieses Dreistrich-Menü gibt es wahrscheinlich nicht mehr . Vermisse es auch auf anderen Seiten .