Wo nachfüllen - BIC Stabfeuerzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das BIC Stabfeuerzeug das ich hatte war nicht nachfüllbar :/

Normalerweise sollte es irgendwo so ein kleines Loch geben wo du ganz unten drin ein Metallröhrchen sehen kannst. Da kommt ein passender Aufsatz von deinem beuerzeuggas rein und dann feste drücken mit der Kartusche.

Bin auch keine Raucherin, mag aber Kerzen^^

Persepolis95
Fragesteller

Danke, ich verwende auch für Kerzen kein Feuerzeug sondern normale oder lange Streichhölzer.

BIC sind Einwegfeuerzeuge die kann man nicht nachfüllen

Persepolis95
Fragesteller

Danke. Das hilft mir weiter. Wenn das generell bei BIC so ist, muss ich (leider) nicht weiter suchen/ grübeln. Das ist schade.