Wo Monster Energy günstig in Holland/Belgien kaufen?

2 Antworten

Glaube kaum, dass die in Holland billiger sind als bei uns wenn sie in der Werbung sind. Hier kostet dann die 0,5L Dose 88 Cent. Ist mit Coca-Cola etc. genau das gleiche. Da kostet hier die 0,33L Dose im günstigsten Fall 33 Cent.

Schau mal in Venlo vorbei, da gibt es in der Innenstadt (Nähe Markplatz) kleine Getränke Store´s wo du regelmäßig Monster Energy sehr günstig einkaufen kannst.

Anfang des Monats haben se sehr günstig Monster - Doctor rausgehauen.