Wo mit Marvel anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sinnvollste ist, wenn du chronologisch alle Filme und Serien durchschaust.

Also beginn am besten mit „Captain America-the first Avenger und arbeite dich dann immer weiter hoch. Die Reihenfolge findest du, wenn du auf der Startseite das Marvel Logo auswählst.

Das ist auch am besten, um die Ereignisse der nachfolgenden Filme und Serien besser zu verstehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Filme kann man so schauen Wweilsie nicht zusammen gehören!

Auch ist die Frage, ob du alle Film sehen willst, den Dan musst du schon mit den in den aus den 80 und 90 Anfangen!

Die 2 F4 filme gehören zusamen und Einiege Avengers filme!

Wähl einfach nach dem spannendsten Cover aus, mach ich auch immer so.