Wo Minecraft Java Geschenkkarte in Deutschland kaufen?

2 Antworten

habe noch ein Java Minecraft Account mit weißem Prefix usw... auf Griefergames.

wenn mir wer sagt wie man den Account übertragen kann, könntest du den so haben, spiele es eh net mehr und werde auch nicht mehr spielen.

müsste halt nur schauen das da keine privaten Daten mehr von mir hinterlegt sind

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Du kanst PaySafe-Cards an Tankstellen und in einigen Läden kaufen. Ist wie ein Gutschein.

Auf der Homepage kannst du alle Anbieter an deinem Standort sehen.

HIHilfeHI
Fragesteller

Das Problem bei PaySafe ist, dass man da seit neustem ein Konto braucht wo man sich auch mit seinem Pass Autorisiereren muss und das wollen meine Eltern auch nicht.

Bitte01  31.03.2021, 16:23
@HIHilfeHI

Nein, nur wenn du dir einen Account erstellst. Wenn du die Karte im Laden kaufst brauchst du kein Konto. Du gibst online einfach nur den 16-stelligen Code ein.

Test1ccount123  31.03.2021, 16:24
@HIHilfeHI

, also ich brauchte das nicht.

Wahrscheinlich meinst du ein PaySafeCard Konto. Das ist noch einmal eine Erweiterung von Paysafe mit einigen weiteren Funktionen.