Wo mädels kennenlernen? (16 Männlich)

4 Antworten

Vielleicht hast du Spaß an einer Freizeitbeschäftigung, die nebenbei zu Kontakten mit anderen führt: tanzen (Kursus in der Tanzschule), Sport (einem Verein beitreten), anderen Menschen helfen (DLRG, Arbeitersamariter, Tierheim), kirchliche Jugendgruppe, Steno- oder Schreibmaschinenkurs, Theater (Statisten oder Chor)...

Kurz such dir eine Aktivität, die du magst und die dich unter Menschen bringt. Der Rest ergibt sich.

Hallo Maxim, also erst einmal ist es schön, dass du nicht so ein Typ bist, der Mädchen nur verarschen will! Ich würde vielleicht mal spontan in die Stadt gehen und da mal Mädchen in deinem Alter ansprechen, wenn du dich das traust. Sonst nimm einen Kumpel mit? Auf jeden Fall kann ich deinen Wunsch nach einer festen Freundin nachvollziehen. Ich kenne diesen Wunsch zu gut ( Bin weiblich und 14 )! Sonst kannst du doch abends oder so bowlen gehen, da habe ich selbst schon viele Jugendliche gesehen, die deinem Alter entsprechen. Allerdings gibt es da auch viele Bekiffte, die ihr richtiges Alter verschweigen... (Habe selbst Erfahrung mit solchen Leuten gemacht, nicht gerade schön, wenn ich ehrlich bin..) Naja ich wünsche dir ganz viel Glück auf der Suche!

Man kann überall Menschen / Mädchen kennen lernen, wenn man nicht wirklich sucht, sondern dem Schicksal seinen Lauf lässt. Du scheinst mir viel zu verkrampft auf der Suche zu sein, worunter mit Sicherheit auch deine ganze Ausstrahlung leiden wird. Andere Menschen merken das. Bleib locker, setz dich zeitlich nicht unter Druck! Du bist jung, und wenn natürlich und du selbst bleibst, also keine "Rolle" spielst, dann wirst du erfolgreicher sein, als wenn du gezielt auf die Jagd gehst.. In den meisten Fällen wird man auch eher gefunden,alsman selbst jemanden findet.

Geh auf Partys von älteren. Oder flirte einfach ma mit Mädels in der Stadt. Musst halt wissen wie :) Du solltest nicht hingehen und sagen: Ich will mein erstes Mal! Sondern einfach ma sympathisch sein und nett ansprechen. Nimm vielleicht nen Freund dazu.

24tune
Fragesteller

Das mit den Partys würd ich auch gern machen nur die sind leider ab 16 und meine Kumpels 14-15. Und allein will ich da ja auch nicht hin, nicht das ich schüchtern bin aber allein find ichs auch doof und wenn man nicht allein ist, ist es auch deutlich leichter Mädels anzusprechen ,bist ja dann auch lockerer.