Wo macht man die Tab in die Geschirrspülmaschine?

7 Antworten

Ins Fach wo das Essgeschirr reinkommt!!Der Netzartige behälter da steckt man das Essgeschier rein.Da kommt auch das Tab rein.Einfach rein legen und gut ist!!

tetra13  26.02.2012, 13:25

quatsch

Bei den meisten Geschirrspülmaschinen ist in der Innenseite der Tür eine Vertiefung für Taps oder Pulver, die mit einem Deckel verschlossen wird (entweder als Schieber oder als Klappe).

Rischi
Fragesteller

hier gibt es aber keine schieber. nur ein fach für was flüssiges. also ? :)

verreisterNutzer  26.02.2012, 12:57

Euer Modell hat einen Schieber.

verreisterNutzer  26.02.2012, 13:04
@verreisterNutzer

Das Fach für das Flüssige ist gewöhnlich der Klarspüler. Dann bleibt euch nur noch die Lösung, das Mittel in den Besteckkorb zu legen...

Da gibt's normalerweise eine extra klappe für. Sollte erkennbar an der Innenseite der kappe sein.

Rischi
Fragesteller

es gibt 3. welches ist das richtige ? :D

tetra13  26.02.2012, 13:27
@Rischi

ohmann, normalerweise sollte man das von selbst erkennen, hat deine Freundin ihrer Mutter etwa noch nie beim Geschirrspüler einschalten zugesehen??? Normalerweise ist auch nur in einem der drei Fächer Platz für den Tab

Normalerweise ist an der Spülmaschinentür so eine Klappe zum wegschieben und da steckt man das dann rein. Müsste nicht so schwer zu finden sein, schaut mal nach. ;)

Ich kenne das Modell nicht! Aber meist ist doch in der Türinnenseite eine Vorrichtung mit Schiebe-Deckel. Da den Tab reinmachen und zuschieben. Der Deckel springt dann beim Waschen wieder auf.