Wo liegt Jerusalem?

3 Antworten

In Israel. Das ist einer der ältesten Städte der Welt. Mehrere Tausend Jahre lang.

Lies mal die Bibel.

Das wird Jerusalem unzählige Male erwähnt. Hier die Verse:

https://www.bibleserver.com/search/GNB/Jerusalem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Jerusalem liegt auf den Höhen des Gebirgszuges, der sich zwischen der Küste des Mittelmeers und dem Jordangraben und dem Toten Meer erstreckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

in Asien,
also bei Asien.
genauer gesagt zwischen Asien und Afrika wenn du es genau wissen willst.