Wo Leute zum feiern gehen finden?

9 Antworten

Hey mir geht's genauso , ich bin weiblich und komme aus der Gegend . Ich gehe super gerne feiern am liebsten jedes Wochenende . Ich erkunde auch gerne neue Clubs und lerne gerne neue Leute kennen . Ich bin echt offen und cool drauf würde ich sagen 😂also mit mir kann man auf jedenfall party machen. Melde dich doch gerne bei mir .

Du findest mich auf insta unter josy_05.12.

Achso bin übrigens 18

Hulya121  24.09.2022, 14:17

hi ich auch wohe bist du den?

User9991  25.02.2023, 14:43

Du hast einfach 9 Jahre zu spät geantwortet

Hi Laluna1991,

da es mir genau so geht, bin ich auf Deine Frage gestoßen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und meine Freunde ziehen es auch lieber vor zu chillen. Ich würde auch so gerne mal öfter raus kommen. Auch neben dem feiern noch andere Dinge machen. An den See oder einfach irgendwas neues ausprobieren. Ich kann Dich voll und ganz verstehen, wenn du sagst, dass Dich das unglücklich macht und du deine Jugend genießen möchtest. Und das es Dir unangenehm ist, dass nach Facebook zu stellen kann ich auch nachvollziehen. Ich komme mir auch schon immer ganz blöde vor, wenn ich ständig fragen muss, ob sie nicht mal was machen wollen. Als ob man es nötig hätte. Falls Du schon eine Lösung gefunden hast, sag mir bescheid. :)

Liebe Grüße :))

Schmirzjosy0  18.06.2022, 14:01

Hey ich komme auch aus der nähe vom Ruhrgebiet . Hab das gleiche Problem . Wenn du Lust hast mich kennenzulernen (auch gerne zum chillen am see oder so ) dann melde dich bei mir .

Insta. josy_05.12

Einfach in Facebook eine Veranstaltung erstellen und dann alle einladen. Dann schaust Du einfach wer zustimmt. ;)

LaLuna1991
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber bei Facebook ist es ja leider so, dass jeder irgendwie alles sehen kann und wenn jeder aus meiner Freundesliste das mitbekommt wäre mir das schon peinlich :(

geh einfach alleine in einen Club und sprich eine Gruppe von Mädchen an die betrunken ist, die meisten werden dich direkt wie eine gute Freundin behandeln hahaha du musst nur eine Person kennenlernen dann geht das oder du versuchst halt so jemand neues kennenzulernen (arbeit, hobby, veranstaltungen) und wenn du nähe düsseldorf wohnst geh am besten da, da ist mehr los in so beliebte clubs wie sub oder ufer 8 viel spass baby wenn du feiern willst dann mach das einfach haha das leben ist zu kurz um sich von anderen zurückhalten zu lassen

Hey du, ich bin (m/23) und mir geht es genauso. Ich bin ebenfalls gerne unterwegs, allerdings bin ich noch auf der Suche nach Anschluss. Wenn du magst, melde dich gerne. Vielleicht könnte man ja eine kleine Gruppe aufbauen und die langweiligen Wochenenden in Party-Wochenenden verwandeln🥳

Woher ich das weiß:Hobby