kann man alleine auf einen ball gehen?

4 Antworten

Überrede eine Freundin mitzukommen, oder schließe Dich einer Gruppe an ! Wenn Dein Freund dort eine Aufgabe zu erfüllen hat, wärst  Du allein ein Mauerblümchen....

Natürlich kannst du alleine gehen. Wichtig ist was beim Ball passiert und nicht wie du dahin gehst.

Schöner ist es sicher zu Zweit, aber meiner Meinung nach kannst du durchaus auch alleine dahin. Außerdem ist dein Freund ja doch letztlich auch da.

Klar, man kann auch alleine Spaß haben. Bleibe nicht zuhause amüsiere dich!