Wo lernt man süße Jungs kennen?

8 Antworten

Du solltest nicht krampfhaft versuchen Jungs kennenzulernen, weil du so abweisend wirkst! Außerdem steht es für einen hohen IQ auf den Richtigen zu warten und nicht den nächstbesten zu nehmen. Aber geh einfach mehr in die Öffentlichkeit, da gibt es nämlich Jungs ;)!

Aqualia

Ich schätz mal auf großen Feiern und Geburtstagen kannst du gut Typen kennenlernen. Weiß nicht wie alt du bist aber in Clubs geht das auch;) Meinen Freund hab ich kennen gelernt, als ich mit meinem Hund spazieren war :D Deshalb geh einfach raus (und nicht immer mit kichernden Freundinnen die nebenherlaufen - so wird sich kein Junge trauen dich anzusprechen;) ) Ne Freundin von mir hat ihren Freund im Supermarkt kennen gelernt ... aber ich werde dir jetzt nicht raten einkaufen zu gehen: D

Im Snipes ;-) Dort laufen immer coole Typen rum! 😂 aber natürlich nicht nur, einfach in der Stadt, auf Geburtstagen, etc.

Internet, Schule (eigene und andere), Jahrmarkt, Strand, in der Stadt (Straße, Park) - überall :)

Erstmal muss man wissen, wie alt Du bist um Dir einen Rat zu geben.

Ansonsten lass es einfach auf Dich zukommen, denn Du wirkst ziemlich verkrampft.

Dir kann überall ein Junge in die Arme laufen und es macht "Klick"