Wo lernt man Frauen von 30-65ca kennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du überall, auch hier. Bin eine davon.

Auch beim onlinezocken habe ich schon die ein oder andere ältere getroffen. 🤷‍♀️

Ist echt nicht schwer

Joker25558
Fragesteller

Hallo,was heißt bist eine davon ?

Darf man dich kennlern,also zumindest mal anschreiben?

Finde es schwer irgendwie,weil viele schon schlechte Erfahrungen gemacht haben

Überall. Such dir nen Minijob, gehe zu Veranstaltungen, die nicht unbedingt an Jugendliche gerichtet sind oder schau einfach mal auf der Straße rum.

Meistens isses sogar einfacher zu älteren Menschen ne connection aufzubauen als zu jüngeren ^^

Joker25558
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

30 - 65 ist eine rießige Spanne, wir sprechen hier von Mutter und Kind, was das betrifft.

Joker25558
Fragesteller

Ja ist mir schon klar,aber meinte ja Freundschaft geht auch da ist doch das Alter egal oder?

Steffi07883  13.09.2023, 14:17
@Joker25558

Ich hab da sowiso kein Problem mit, mein Mann ist auch deutlich älter :-) Ich meine damit eher, es wird schwer die komplette Range in einer App oder in einem Portal auf einmal zu erreichen. Ü60 und U40 auf einen Schlag könnte ich mir knifflig vorstellen in einem Portal

Joker25558
Fragesteller
@Steffi07883

Achso cool

Ja da könntest du Recht haben, erstmal danke für dein Rat

Darf man dich denn kennlernen also zumindest schreiben