Wo lernt man ein Mädchen im Internet kennen?

6 Antworten

Am besten über Instagram, aber ich empfehle dir, dass du eine draußen ansprichst, kommt besser an und du siehst sie direkt und nicht über Bilder, über denen 20 Filter + 10 Kilo Schminke drauf sind

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder, Lovoo, Knuddels und weitere Dating-Apps - kann man meist auch kostenlos nutzen, insofern man mit der abgespeckten Version zurechtkommt.
Ansonsten kann man theoretisch überall jemanden finden, wo man im Internet mit Leuten in Kontakt kommt - beim Gaming, auf jeglichen Chat-Seiten, auf SocialMedia,…

Es gibt duzende dating apps, aber ich rate davon ab , hatte zwar viele dates so bekommen, aber die die mich wirklich interessiert haben und mit denen ich auch zusammengekommen bin habe ich im echten Leben kennengelernt :)

Falls dir das internet doch lieber ist : Lovoo, Tinder, Knuddels usw.

Ali1929827
Fragesteller

Aber rinder,lovoo kostet Geld

SirAndiusNr2  18.07.2021, 06:18
@Ali1929827

Klar kosten Rinder Geld. Kannst du sie überhaupt versorgen und unterbringen?

Marcintor12  18.07.2021, 06:20
@Ali1929827

Lovoo kostet als Mann Geld ja , aber mach dein Profil interessant, Frauen schreiben dich dann an und dann ist es auch kostenlos :) einmal die woche (war früher so) konnte man auch mal 2 kostenlos anschreiben. Überleg dir einfach gut welche du anschreiben möchtest

Lass es lieber sein

Das bringt nichts als Aerger