Wo lebt es sich am Besten in Schweden?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Skåne 0%
Småland 0%
Blekinge 0%
Göteborg 0%
Värmland 0%
Dalarna 0%

3 Antworten

Jede Region ist billiger als Stockholm. Göteborg folgt auf Platz 2. Alles andere ist plattes Land.

SaSaSa1216
Fragesteller

Was meinst du mit plattes Land? Findest du es lohnt sich nicht dort zu leben?

DocPsychopath  11.05.2021, 15:34
@SaSaSa1216

Es gibt dort keine Stadt, ist wirklich ländlich. Muss man eben wissen, ob man das will.

SaSaSa1216
Fragesteller
@DocPsychopath

Wie keine Städte?südschweden ist doch schon noch ne gute Dichte Bevölkerung

DocPsychopath  11.05.2021, 16:49
@SaSaSa1216

aber nur aus kleinstädten wie malmö und visby. Stockholm hat 2 mio, göteborg ne halbe. Alles andere in Schweden ist < 100.000, wenn ich nicht irre.

DocPsychopath  11.05.2021, 18:38
@SaSaSa1216

Dann los! Wenn du bestimmte Fragen zum Land und Einwandern hast, schreib mich direkt an.

Nirgendwo, die Alkoholpreise sind viel zu hoch, als das es sich in dem Schwedendingsbums leben lässt.

Kiruna. Tolles Schneewetter im Winter und eine flotte Eisenerzmine vor der Tür.

SaSaSa1216
Fragesteller

Ja danke für die Antwort, aber ganz dort oben möchte ich nicht hin