Wo Lebensmittel kühlen nach dem kühl-Schrank kaputt geworden is?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stelle sie geschützt nach draussen. Machen wir übrigens auch gerade, Gefrierschrank ab tauen lassen

Leisewolke  23.11.2020, 17:11

Danke für den Stern :-)

Auf den Balkon stellen oder Abstellkammer und Fenster öffnen, je nach Region wird es aber bis 12 oder 14 Grad. Also neuen Kühlschrank kaufen online.

nach draußen - sind so 10°C ungefähr tagsüber

und dann schnell online Neuen bestellen (Läden sind ja zu) - Reparatur dürfte teuerer sein.

Bei den Temperaturen einfach rausstellen.