Warum ist unsere Generation so kaputt geworden?

10 Antworten

Die Menschen waren ab einem gewissen Punkt in der Zeitlinie schon immer Kaputt, sie haben jetzt nur mehr Möglichkeiten es auch deutlich zu zeigen das sie kaputt sind und können auch viel Anonymer bullshit von sich geben - Internet.

Briefe sind ja out...

Dominik7358
Fragesteller

Ja verstehe ich

Das Internet verblödet uns immer mehr. Und was man von anderen Abkuckt möchte man natürlich nachmachen. Der Gedanke dreht sich meistens nur um Aufmerksamkeit

Dominik7358
Fragesteller

Ja genau und so ist es auch

Eine Generation ist NIE insgesamt Sch.... Du bist Bestandteil davon und könntest helfen, dass sich das dreht. Zum Beispiel in jungen Jahren sich nicht ausschließlich für Sex interessieren. Das Letztere scheint ja das Übel unserer Zeit zu sein, weil es keinerlei Hoffnungsperspektiven aufzeigt. Schau mal, was du beitragen kannst, damit es in die andere Richtung geht. Wünsche dir Glück.

Dominik7358
Fragesteller

Ok wenn du sagst

HobbyZooTyp  15.01.2024, 10:29

Ich sage dir was hier falsch läuft multi kulti und Influerencer sein.

Wenn dein kleiner Bruder sagt er möchte nicht 8stunden arbeiten lieber gemerkt oder you Tuber werden. Dann willst du ihn am liebsten selbst aus dem Verkehr ziehen da er dieser Welt nur Müll verursacht Sauerstoff weg atmet und Wasser verschwendet sowie Emission ausstößt sonst nichts....

Und genau das ist es diese Einstellung zum Leben ist unser genickbruch.

Kulturen werden vergewaltigt.

Leute emotionalisiert. Das kleine Mädchen mit den kulleraugen könnt ihr euch erinnern das solche Menschen nicht mehr arbeiten obwohl sie sehr oft anders gehandelt haben als ihrer persönliche Einstellung war. Aus Respekt zum Amt.

Und das gibt es heute Nichtgebrauch.

Die Welt ist so im arsch das bei markus lanz offen über Korruption gesprochen wird es abgetan wird mit machen doch alle und wir sitzen zuhause und gehen den nächsten Tag wieder zur Arbeit.

Während in Amerika die Leute das Kapitol stürmen weil sie eventuell vermuten die Wahl war scheisse

JogyJogy  15.01.2024, 11:19
@HobbyZooTyp

Wow! Du bist ein Guter. Aber wir Guten gewinnen leider nie die Überhand.

Es kommen auf allen Gebieten - Gesetze, Technik, Medizin, Schule, Verkehr - neue Herausforderungen in immer kürzeren zeitlichen Abständen auf uns zu. Die Gesellschaft wird deshalb z. B. als "Die erschöpfte Gesellschaft" bezeichnet, so im Buch von Stephan Grünewald.

Ich finde sowas zu sagen ist aber nicht okay. Die Generation ist zwar momentan nicht die beste aber sie hat auch gute Teile. Jede Generation hat gute und schlechte Teile einfach zu sagen, dass diese Generation extrem schlecht ist. Geht auch nicht!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung