Wo lasst ihr euch die Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Beim Friseur 55%
Zuhause 38%
Bei Verwandte oder Freunde 7%

9 Antworten

Zuhause

Ich hab mir vor Jahren das Equipment gekauft, Jaguar Schere und Effilierschere, schneide selbst und färbe und strähne auch selbst.

Beim Friseur war ich immer unzufrieden und mir ist das auch zu kostspielig, alle 14 Tage beim Friseur die Ansatzfärbung zu zahlen.

Zuckermaus91
Fragesteller

Ja das stimmt das ist kosten spielig,

mir hat ein Friseur mal die Haare schief geschnitten das mindestens 2 cm ausgeglichen werden musste von meiner Mutter 🤭

DianaValesko  04.01.2024, 21:56
@Zuckermaus91

Ach herrje, wie ärgerlich, da zahlt man so viel Geld und dann das.

Da liegt wohl ein Friseurwechsel an?

Zuckermaus91
Fragesteller
@DianaValesko

Ja leider aber inzwischen hab ich die Schnauze voll von Friseure das ich sie von meiner Mutter schneiden lasse und ist billiger 😂

Zuckermaus91
Fragesteller
@DianaValesko

sie hat zwar nicht die neusten Schnitte drauf aber muss auch nicht 😊

Beim Friseur

Früher hat mir immer meine Mutter die Haare geschnitten, ich bin aber momentan meistens beim Friseur. Allerdings glaube ich dass ich nicht so schnell wieder zum Friseur gehen werde, weil sie meine Frisur voll schräg geschnitten hat ;(

Beim Friseur

Werde zur BDSM-Friseurin gebracht und von ihr sehr heftig behandelt und rangenommen.

Mehr nur per PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beim Friseur

Meistens beim Friseur aber gelegentlich will meine Frau mir die Haare schneiden und dann soll sie das auch machen.

Beim Friseur

Früher kam immer meine Grossmutter um sie mir zu schneiden. Mittlerweile gehe ich aber zum Friseur, ist zu Fuss eine halbe Minute entfernt :)