Wo lassen sich historische Ansichtskarten am besten verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, da gibt es ziemlich viele Sammler und einige online Auktionshäuser. Das würde ich mal googlen. Und ausnahmsweise mal nicht eBay empfehlen, weil andere oft bessere Preise erzielen. Allerdings sind da dann auch Gebühren fällig, was bei eBay seit einem Jahr nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt