welche historische Persönlichkeit würden Sie gern treffen?

3 Antworten

Hitler, damit er überredet wird sich noch woanders mit seiner Kunst zu bewerben bzw. etwas ganz anderes als „Politik“ zu machen.

lia246  31.10.2023, 14:09

Aber dann wäre ja das alles nicht passiert, dann gäb es keinen grund ihn zu überrreden, dann hättest du es nicht gemacht, dann wäre also alles doch passiert, dann hättest du ihn überreden wollen, usw. und selbst wenn man eine historische person trifft , kann man ja nicht die vergangenheit ändern, wenn man sie in der gegenwart trifft

Chons. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich die Marvel Serie Moonknight so gefeiert hab. Hab aber erst bisschen später erfahren, dass der Name Konshu von Chons kommt, und das das irgendein Mondgott ist. :D xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
  • Charles Darwin
  • Alexander von Humboldt
  • Ludwig Feuerbach
  • Bertrand Russel
  • Friedrich Nietzsche