Wo landet Bochum am Ende der Saison?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

15 38%
16 38%
14 13%
17 13%
12 0%
13 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Mainz könnte sie noch überholen, da die zurzeit einen besseren Lauf haben aber Bochum könnte es am Ende dennoch schaffen, glaube eher das eventuell Union Berlin am Ende nur 16.wird.

Wenn die am Samstag in Wolfsburg nicht punkten, dann ist maximal nur noch Platz 16 drin.

Zwei Heimspiele gegen Hoffenheim und Leverkusen.

Und als schwächstes Auswärtsteam mit Wolfsburg, Berlin und Bremen drei Auswärtspiele bei Gegnern die ebenfalls die Punkte brauchen.

In der Winterpause hätte man personell nachlegen müssen. Wenn die runtergehen wird es einer der unnötigsten Abstiege.
Aber das hat dann die sportliche Leitung zu verantworten.

Kiskenz  18.04.2024, 08:41

Das muss alles nix heißen gegen die 5 können sie auch genauso gut, Punkte einfahren. Leverkusen wird in der Liga nen Gang zurückschalten. Hoffenheim spielt auch nicht besonders toll. Wolfsburg hat genug Probleme mit sich, Union schießt keine Tore zurzeit und bei Bremen läufts seit der Rückrunde auch nicht mehr.

Ich mag zwar Bochum , aber ich glaube das Mainz noch dran vorbei zieht . Die sind momentan zu gut drauf .