Wo lagert ihr eure Reisekoffer?

13 Antworten

Auf dem Dachboden, abgedeckt mit alten Decken. Je nach Größe früher auch schon mal unterm Bett. Je eine kleinere Reisetasche in dem Kleiderschrank jedes Familienmitglieds für kürzere Fahrten.

Anonymous434821
Fragesteller

Auch eine gute Idee! Reisetasche hast du IM Kleiderschrank?

T3Fahrer  18.04.2024, 20:05
@Anonymous434821

Ja, je eine kompakte. Entweder im "Hängefach" unter den Hemden platt gedrückt auf dem Boden oder bei ausreichender Tiefe des Schrankes zusammengefaltet in "zweiter Reihe" hinter der eigentlichen Bestückung des Schrankes.

Anonymous434821
Fragesteller
@T3Fahrer

Super Idee ...DANKE! Blöde Frage: Aber sauber machst du die Tasche nicht, bevor du sie in Schrank legest?

Hallo!

Ich lagere meine Reisekoffer immer auf meinem Kleiderschrank.

LG:)

Ironischerweise liegt der schon gepackt auf meinem Schrank oben drauf. Als ich vom letzten Urlaub heim bin, direkt wieder angefüllt, falls mich das Fernweh packt.

Anonymous434821
Fragesteller

haha, auch eine gute Idee!!! Hast du ihn in einer Schutzfolie oder sonst irgendwie abgedeckt?

Ich habe in meinem Zimmer eine Abseite, die sich hinter eingebauten Wandschränken befindet. Die ist ca. 6m² groß.

Da lagern wir die Koffer

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Im Keller in einem blauen Müllsack eingepackt, damit er nicht so einstaubt.

Anonymous434821
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. ..