Wo lässt man testen, ob man genug Testosteron hat?

4 Antworten

Genau das ist die Stärke einer Frau. Frauen zähmen die Buben, erst recht in der Beziehung. ;)

Dass könnte schlimmstenfalls so enden, dass sie dich mit der Zeit uninteressant findet.

RudiStrolch
Fragesteller

Jo seh ich tagtäglich und war bei mir auch nicht anders früher.

Studa444  21.06.2020, 05:25
@RudiStrolch

Dreh doch den Spieß um, und kratze noch deine ganze Männlichkeit raus, welche noch in dir steckt. Zeige ihr, wo es langgeht.

Dein Körper produziert ständig Testosteron, das verbraucht bzw. verliert man nicht. Den Testosterongehalt kann man im Blut bestimmen, und er kann auch über den Tag unterschiedlich sein. Aber so lange sich dein Körper nicht verändert wirst du im Normalbereich sein.

RudiStrolch
Fragesteller

Ich merke aber deutlich, dass ich z.B. nach der Masturbation einfach "müde" werde wie die meisten Männer und dann kaum was machen will. Als ich weniger Wog fühlte ich mich viel Energiereicher und Tatkräftiger. Ich konnte regelrecht meinen Mann stehen.

Wenn es nicht das Testo ist - was ist es dann noch?

Desto länger ich nicht masturbiere, desto mehr Energie habe ich tatsächlich. Desto mehr ich abgenommen habe damals - desto energetischer wurde ich.

IJustinI  21.06.2020, 05:02
@RudiStrolch

Das mit dem masturbieren ist bei mir aber auch und ich glaube das ist normal wenn ich nicht masturbiere dann habe ich definitiv mehr testo und fühle mich in manchen Situationen einfach stärker

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich enorm viel Testo verloren habe seit der Beziehung vor zwei Jahren. Bin 22 und Männlich.

Hört sich an als ob deine Freundin, dir den Wind aus den Segeln nimmt.

Weil du seit der Beziehung erwähnst.

Dann mach wieder Sport und werd wieder cool