Wo kriegt man einen Wüsten-Raumprojektor her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Sternenhimmel Projektor hat auch nur eine SD Karte oder USB Stick drin mit den Bildern dementsprechend aufbereitet, das sie in 180 Grad ausgestrahlt werden können. Mit richtiger Bildbearbeitung könnte es jedes beliebige Bild sein.

maxkiv
Fragesteller

die Frage ist wo mein einen Projektor herkriegt der so ein Bild projizieren kann. (ich habe bis her noch keinen gefunden bei dem man einfach ein Stick reinstecken kann gefunden)

Mobwoi  21.02.2024, 13:50
@maxkiv

Heimplanetarium erwachsene auf Amazon.

Das sind dann welche, mit Disks zum abspielen.

maxkiv
Fragesteller
@Mobwoi

Und woher kriege ich ein Wüsten-Disk? Entschuldigung für die vielen Fragen

Mobwoi  21.02.2024, 14:05
@maxkiv

Selber brennen oder brennen lassen, wenn man keinen PC oder Laptop hat.

Kann mir nicht vorstellen, das da irgendwie ein super spezielles Programm drauf läuft.

Wie wäre es mit einem Beamer? Da ist viel möglich.